Karriere Kontakt Schriftgröße ändern A A A MAIGUT-OnlineSHOP MAIGUT

Atelier form.Art

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ Picasso

Das hat Picasso mal gesagt.
Er war ein berühmter spanischer Maler.

Auch Sie können vom Alltag abschalten.
So würde man es heute wohl sagen.
Mit Hilfe der Kunst entspannen.
Mit Freunden gemeinsam malen.
Neue Möglichkeiten kennenlernen ein Bild zu gestalten.
Nette Leute kennen lernen.

In Stadthagen.
In der Enzer Straße 50.
Im Atelier form.Art.
Ein Ort zum Wohlfühlen.
Hier ist der Freiraum den Kunst braucht.
Raum um sich einzubringen.
Raum in dem jeder seine Stärken zeigen kann.
Raum um das eigene Talent zu entwickeln.
Ein Treffpunkt für jeden.
Mit Beeinträchtigung oder ohne.
Hier ist jeder willkommen.
Hier wird Inklusion gelebt.

Die PLSW gibt Ihnen diese Möglichkeit.
Freizeit mit anderen Menschen gemeinsam gestalten.
Egal woher die Menschen kommen.
Egal was die Menschen können.
Gestalten mit Papier und Farben.
Mit Glas, Porzellan, Perlen, Steinen, Ästen oder Federn.
Nicht warum oder was für ein Kunstwerk entsteht.
Uns ist wichtig wie Kunst entsteht.

2 Mal im Jahr verteilen wir unser Kurs-Heft.
Es liegt in vielen Geschäften und Banken für Sie aus.
Sie finden es aber auch auf unserer Homepage.

Ansprechpartner*in Atelier form.Art

Petra Richter
Leiterin

Atelier form.Art
Enzer Straße 50, 31655 Stadthagen
Mobil +49 151 29268721 Mobil +49 151 29268721

p.richter@plsw.de

Downloads

Newsletter