Für unseren Geschäftsbereich „Arbeit, Bildung & Qualifizierung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Was sind Ihre Aufgaben?
- Dienst- und Fachaufsicht für alle Mitarbeiter im Begleitenden Dienst
- Umsetzung einheitlicher Prozesse im Geschäftsbereich
- konzeptionelle Weiterentwicklung, QM, Projektarbeit
- Sicherstellung der Belegungsplanung und Dokumentation
- Unterstützung, Beratung und Begleitung der Menschen mit Beeinträchtigungen
- Beratung und Unterstützung in sozialen, rechtlichen und finanziellen Angelegenheiten
- Sicherstellung der Assistenz für den Werkstattrat und die Frauenbeauftragte
Sie verfügen über:
- ein abgeschlossenes Studium / Diplom / B. A. Soziale Arbeit, Sozialpädagogik
- oder eine vergleichbare Qualifikation
Nach welchen Grundlagen arbeiten wir?
- nach dem humanistischen Menschenbild
Was bieten wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber?
- verlässliche Arbeitszeiten in Vollzeit mit 38,5 Std./Woche
- eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
- einen kreativen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- die Möglichkeit, Erfahrungen in anderen Geschäftsbereichen zu sammeln
- regelmäßige interne und externe Fortbildungen und Supervisionen
- einen zukunftsorientierten Arbeitgeber
- Firmenfitness
Ihre Bewerbung:
Wenn Sie Lust auf eine neue, interessante und anspruchsvolle berufliche Herausforderung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer 136/21 per Mail an:
Paritätische Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH
Leiterin Personal
Kirsten Thiel
Ostring 6
31655 Stadthagen
Wir setzen uns für den Schutz der in der PLSW lebenden Menschen, Kinder und Jugendliche vor Gewalt und Missbrauch ein und verlangen vor jeder Einstellung und später in regelmäßigen Abständen ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.